Verein der internationalen Freundschaft und Solidarität e.V.

Weihnachtstüten-Aktion 2022

Liebe Unterstützer!

Unsere Weihnachtstüten-Aktion geht in die 7. Runde. Nachdem wir im letzten Jahr dank eurer tollen Hilfe unglaubliche 3000 Weihnachtstüten an bedürftige Kinder verteilen konnten, wollen wir in diesem Jahr noch eine kleine Schippe drauflegen und 3200 Tüten befüllen und verteilen!

Etwas weiter unten findet ihr den aktuellen Bedarf und den bekannten Paypal-Link. Wir freuen uns unglaublich über eure Unterstützung!

Als Abgabestellen stehen euch dieses Jahr

KAWA Kaffeemanufaktur

Drontheimer Strasse 1B, 13359 Berlin

zu den Öffnungszeiten Mo-Fr. 8 - 17 Uhr und Sa 10-17 Uhr

Späti am Leopoldplatz

Nazarethkirchstrasse 53, 13347 Berlin

Mo- Sa von 7 - 22 Uhr

zur Verfügung.

Bitte bei Abgabe von Spenden einen Zettel oder eine Notiz mit "Ebru" hinzufügen .

Aktueller Bedarf für unsere Spendenaktion

Es ist geschafft für dieses Jahr!

3120 Weihnachtstüten für bedürftige Kinder in verschiedenen Berliner Unterkünften wurden heute durch viele ehrenamtliche Helfer gepackt und anschließend in 32 Unterkünfte in ganz Berlin verteilt.

Unterstützt uns per Paypal

Wir freuen uns über jede Geldspende, die uns hilft, unsere Aktionen und unsere Kiezarbeit zu finanzieren.